Liebe FreundInnen von Großarl,   nach reiflicher Überlegung und in Anbetracht des aktuellen Umfeldes müssen wir die Forumswoche und das Adventure Weekend Großarl 2021 absagen. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Wir bedauern es sehr, aber wir sehen aktuell keine Möglichkeit eine derartige Großveranstaltung abzuhalten und wir müssen auch auf unsere Gesundheit achten.   Es besteht die Möglichkeit die Buchung des Hotels aufrecht zu erhalten, selbst anzureisen und abzurechnen, sollten es die gesetzlichen Covidmaßnahmen zulassen. Wir werden Ende April im Team evaluieren, ob für Gäste vor Ort an den Tagen des Adventure Weekends (3. bis 6. Juni) gemeinsame Programmpunkte möglich sind.   Das heißt im Detail:

  1. Wir refundieren den Teilnehmerbeitrag, bitte übersende uns die Kontonummer für die Rückerstattung (grossarl@pgoe.at).
  2. Wir ersuchen um Rückmeldung per E-Mail bis 10. April (grossarl@pgoe.at), ob für die Zeit vom 3.6. bis 6.6. die Zimmerreservierung aufrecht bleiben soll.
  3. Wir werden diese Rückmeldung gesammelt dem Tourismusverband übergeben (Storno kostenfrei bis 1 Woche vorher möglich).

Für 2022 gibt es Überlegungen für ein Adventure Weekend am Ende der Sommerferien*, worüber wir zeitnahe berichten werden.   Bleibt gesund – wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!   Gut Pfad Großarl Team!

PS.: Wer doch vom 3.–6. Juni 2021 in Großarl ist, melde sich bitte bei grossarl@pgoe.at Einige wackere Gilde-PfadfinderInnen werde auf eigene Faust vor Ort in Großarl sein und sich am Donnerstag, den 3.6.2021 treffen und vielleicht das eine oder andere am verlängerten Wochenende gemeinsam unternehmen.

PPS. von Anfang 2022: * Das Adventure Weekend 2022 wurde nun doch vor dem Sommer zu Fronleichnam 2022 geplant: 16.–19. Juni 2022: Join us!